Die Suche ergab 3 Treffer

von Larucio
Montag 29. August 2011, 08:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: konsole löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 17290

Re: konsole löschen

Alle Achtung, da hast du aber ganz tief in der Geschichte des Boards gegraben. Ich gebe dir mal einen Hinweis: Welcher Teil fehlt dir zu einem vollständigen try-except-Konstrukt? Google hilft ;) Und Python ist ja immernoch das selbe. Habe es so abgeändert: def BildLeeren(): try: os.system("cle...
von Larucio
Montag 29. August 2011, 08:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: konsole löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 17290

Re: konsole löschen

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich die Datei kompiliere, bei der ich den Bildschirm löschen will: Sorry: IndentationError: unexpected unindent (SpielXY.py, line 8) Das ist der Code import os def BildLeeren(): try: os.system("cls") os.system("clear") print("SpielX...
von Larucio
Freitag 12. August 2011, 17:32
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bitte alle Abstimmen: phpBB2 auf phpBB3 migrieren???
Antworten: 100
Zugriffe: 35137

Re: Bitte alle Abstimmen: phpBB2 auf phpBB3 migrieren???

phpBB2 ist ein durchlöcherter Käse voller Sicherheitslücken. Schon vor Jahren wurden diese Boards reihenweise gehackt. Bin für einen so schnell wie möglichen Umstieg, denn ich sehe auch meine Nutzerdaten in Gefahr. (auch wenn ich noch neu hier bin)