Die Suche ergab 4 Treffer

von christian1972
Samstag 23. Juli 2011, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zum Programm sqlmap.py / Google-Dork / Max. 100
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Re: Frage zum Programm sqlmap.py / Google-Dork / Max. 100

Hi Leonidas, danke, dass du meinen Beitrag mal gelesen hast! Google gibt schon mehr als die 100 Treffer aus, nur eben verteilt über mehrere Suchergebnis-Seiten. In den Einstellungen für die Google-Suche kann man selbst wählen, ob man 10, 20, 30, 50 oder 100 Ergebnisse auf EINER Seite angezeigt haben...
von christian1972
Samstag 23. Juli 2011, 11:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Offener Brief an Pythonneulinge
Antworten: 75
Zugriffe: 179379

Re: Offener Brief an Pythonneulinge

Hi, ich bin neu hier und hab beide Beiträge gelesen... diesen hier und den anderen (Studenten, Schüler. Hausaufgaben etc.) Beide Beiträge haben vielleicht das Gleiche im Sinn, aber die Menschen sind halt nicht alle gleich... also ich finde beide Beiträge haben ihre Berechtigung. ( Obwohl mir die Ent...
von christian1972
Samstag 23. Juli 2011, 11:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: An alle Schüler und Studenten mit Informatikproblemen
Antworten: 198
Zugriffe: 361313

Re: An alle Schüler und Studenten mit Informatikproblemen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ja ich geb's zu: Ich hab keine Ahnung von Python! ( Bitte nich gleich steinigen! ) Bin nur durch Zufall hier gelandet, weil ich grad ein Programm benutze, das in Python geschrieben ist. Meine Frage dazu ( andrer Beitrag ) hat gottlob nix mit Hausaufgaben zu tun. ...
von christian1972
Samstag 23. Juli 2011, 11:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zum Programm sqlmap.py / Google-Dork / Max. 100
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Frage zum Programm sqlmap.py / Google-Dork / Max. 100

Hallo, Ich habe eine Frage zum Programm sqlmap (geschrieben in Python). Projekt-Seite: http://sqlmap.sourceforge.net Das Programm kann mit der Funktion "google-dork" die Ergebnisse einer Google-Suche abarbeiten. Dabei beschränkt sich das Programm jedoch immer auf die ersten 100 Suchergebni...