Die Suche ergab 7 Treffer

von hannibal
Donnerstag 13. Februar 2003, 18:31
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

hm, eigentlch hatte ich heute schon eine ausführlich Antwort geschrieben. Aber die ist weg. Ist wirklich nicht mein Tag heute. Deswegen nur: Marcel Bresink "Mac OSX - Das Jaguarbuch" mitp Bis jetzt habe ich nur die Kapitel zum Terminal durchgearbeitet und die finde sehr gut. Den Rest habe ...
von hannibal
Mittwoch 12. Februar 2003, 12:03
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

@piddon freut mich zu hören :D Ich arbeite seit 10 Jahren am Apple, komme allerding aus der Kunst/Malerei zum Computer und bin erst vor zwei Jahren mit JavaScript zum Programmieren gekommen. Sicherlich hat Apple bestimmt das attraktivste Betriebsystem - ästhetisch auf jeden Fall. Allerdings, wenn ma...
von hannibal
Mittwoch 12. Februar 2003, 10:44
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

Re: Zurück zum Ausgangsthema ;-)

@delta-c vielen Dank für die ausführliche Antwort. Inzwischen habe ich einige Probleme gelöst, was aber nicht unbedingt bedeutet, ich hätte auch alle Probleme zur Gänze verstanden. Immerhin habe ich gestern mein erstes OSX-Buch bekommen und habe bis in den Morgen Shellbefehle am Terminal eingetippt....
von hannibal
Dienstag 11. Februar 2003, 16:57
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

sorry,

das ist Mac OSX. Ein Macintosh Betriebssystem mit einem Unix-Kern namens Darwin.

Grüße
von hannibal
Dienstag 11. Februar 2003, 09:35
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

guten Morgen, ich nehme an, daß es so lange OK ist, wie hier nicht der Bär tanzt. Wenn erst einmal 1000 Mitglieder da sind, könnte es doch zum Problem werden, wenn auch Gäste schreiben dürfen. Ich habe im Übrigen nichts dagegen und war nur überrascht, weil ich das aus anderen Foren, wo ich mich getu...
von hannibal
Dienstag 11. Februar 2003, 00:13
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

huch,

jetzt sehe ich gerade, daß meine beiden letzten Beiträge als "Gast" erfolgt sind.
Kann man denn Beiträge schreiben ohne angemeldet zu sein?
Da haben wohl die Cookies nicht funktioniert?
von hannibal
Montag 10. Februar 2003, 19:32
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: gibt es hier osx-user?
Antworten: 19
Zugriffe: 7087

gibt es hier osx-user?

Hallo, endlich gibt es ein deutsches Pythonforum. Super. Gibt es vielleicht hier auch Leute, die mit OSX arbeiten? Ich bräuchte da dringend ein paar Tips bezüglich Modulinstallation etc. Das wäre echt klasse. Viele Grüße aus Berlin PS: sorry mit der Umfrage, ich wollte das nur einmal ausprobieren, w...