Die Suche ergab 3 Treffer

von MasterC
Donnerstag 23. Februar 2006, 20:56
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Farbe des aktuellen GNOME-Thema
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

Nein, das ganze soll ja dynamisch gemacht werden. wxPython wäre auch möglich.
von MasterC
Donnerstag 2. Februar 2006, 17:56
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Farbe des aktuellen GNOME-Thema
Antworten: 3
Zugriffe: 2917

Farbe des aktuellen GNOME-Thema

Moin,

Wie komme ich an eine Farbe des aktuellen GNOME-Themas ran? Ich brauche die Hintergrund Farbe der Fenster.

MfG
Christian.
von MasterC
Sonntag 6. November 2005, 10:33
Forum: Links und Tutorials
Thema: Editoren für Python
Antworten: 289
Zugriffe: 294765

Moin, habe ein Plugin für Eclipse gefunden, nämlich pydev . Es unterstützt CodeFolding, CodeCompletion, Refactoring, Outlining, Pylint Intrigation, Debugging, Task Tags und Projekt Verwaltung (momentan noch die einfache von Eclipse, bis Version 1.0 bekommt pydev seine eigene). Das Plugin ist zwar no...