Die Suche ergab 131 Treffer

von Newcomer
Freitag 27. Januar 2012, 23:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Stelle von der Maximalwert aus einer Liste.Achtung ANFÄNGER!
Antworten: 19
Zugriffe: 8824

Re: Stelle von der Maximalwert aus einer Liste.Achtung ANFÄN

Hallo Sercan, dein Deutsch ist doch perfekt. Und zu deiner Frage: das würde ich so lösen: def max_index(liste): return (max(liste),liste.index(max(liste))) Dabei beschreibt max(liste) den Maximalwert und liste.index(max(liste)) den Index dieses Wertes. P.S Außerdem bitte ich um Entschuldigung, dass ...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 19:09
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Die hohe Kunst der Thetorik

anscheinend bist du auch nicht schlauer als /me.. zumindest lässt sich das aus deinem unglaublich blödem Beitrag leicht herauslesen... auserdem habe ich mich nur noch einmal zu Wort gemeldet, da eben solche Aussagen wie deine letzte, auch den sanftmütigste Mensch zum Verzweifeln bringen.. Mir ist es...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 18:55
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Die hohe Kunst der Thetorik

"Forentroll" na das sagt der Richtige.. ich kenne ein paar die es mutig nennen würden wenn jemand sein Leben für eine Sache aufgibt die er nicht kann.. ich bin der Meinung, dass dies einfach nur dumm ist, weshalb du meiner Meinung nach hier einfach am falschen Platz bist. Naja jedem das Se...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Die hohe Kunst der Thetorik

Naja ich werde nun aufhören mit euch über euer "Wissen", dass ihr euch durch die Simpsoms angeeignet habt zu diskutieren.... Foren wie dieses sind einfach nur schrecklich... als ob man mit ein paar zurückgebliebenen Primaten versucht sich über den Sinn der Lebens klar zu werden. Hoffentlic...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 18:33
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Die hohe Kunst der Thetorik

"Rhetotik", was bist denn du für ein Hans... was ich in meinem Paralelluniversum schon alles zustande gebracht habe, wirst du in deinem mickrigem Leben niemals hinbekommen. Also würde ich an deiner stelle jetzt mal ein bisschen an die frische Luft gehen, denn so wie ich das sehe wird deine...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 15:09
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

Nein das ist kein Beweis mit Zitat. Hab ich jemals geschrieben: Ich bin ein super Rhetoriker???? Nööööö damit müsst ihr euch abfinden...
So das war mein letzter post viel spaß noch.... Ich hoffe hier kann man accounts löschen...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 14:35
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

@ deets Gib mir doch mal ein Beispiel mit Zitat, wo ich ganz ausdrücklich aussage ich sei ein begabter Rhetoriker. Was redet ihr für ein Unsinn. Ich denke mal ich kehre einem solchem unfreundlichem Forum den Rücken. ( Was ich jtschoch auch empfehlen würde, der ja bei ungefähr jedem Beitrag von euch ...
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 11:21
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

Von C#
von Newcomer
Sonntag 11. Dezember 2011, 10:34
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

@deets & alle anderen Das ist einfach nur lächerlich, was ihr da veranstaltet. Mein erster Beitrag war auf Seite 4, jetzt sind wir auf seite 6 gelandet. Ihr schreibt also tatsächlich 2 ganze Seiten, gespickt mit Beleidigungen etc., nur um mir zu beweisen, dass man mit Python besser herumkommt al...
von Newcomer
Freitag 9. Dezember 2011, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

@deets ok ich beweis euch jetzt dass ich napoleon bin: :DDDDD dazu ist eine einfach mathematische gleichung nötig: A = B ; B = C ; C = A Napoleon ist ein Mensch; Ich bin ein Mensch => Napoleon ist ich :DDDD Das war die Redekunst der Sophisten. Wer das nicht kennt , den bezeichne ich getrost mal als ...
von Newcomer
Freitag 9. Dezember 2011, 17:04
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

Tja also was ich bisher so bei meinen C# Codes gesehen habe, kann ich auch ohne Installation die exe datei starten. Zweitens gehst du davon aus, dass ich Py2exe usw. installiert habe genau wie QtDesigner etc.. Nein das habe ich auch nicht, weil es Zeit in Anspruch nimmt, die man lieber woanders rein...
von Newcomer
Freitag 9. Dezember 2011, 16:08
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

Ganz einfach, ich kann die IDE das machen lassen (also die skripts für buttons etc.), was ich in python sonst mühsam selbst zusammenschreiben müsste. Das bedeutet, ich kann buttons etc. einfach auf mein formular ziehen ohne die codes für positionierung etc. schreiben zu müssen. In dieser Hinsicht be...
von Newcomer
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:25
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Re: Welche GUI-Toolkits verwendet ihr?

Naja also erstmal sehen die Gui von C(#) viel schöner und professioneller aus, zweitens können C Programme einfach kompiliert werden und drittens ist es - das einzige mal - bequemer mit C zu programmieren. Das ist die Begründung :DDDDD
von Newcomer
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einstieg in Python 3- Danach 2D Spiele?
Antworten: 25
Zugriffe: 3816

Re: Einstieg in Python 3- Danach 2D Spiele?

http://bytemuehle.de/pygame%20Einführung/ Das hier
Bücher gibt es nur englische: Beginning Game Development with Python an Pygame - From Novice To Professional; by Will macGugan
Naja aber das geht dann schon eher in die 3D richtung und ich finds eher schlecht aufgebaut... Bythemühle ist am besten
von Newcomer
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einstieg in Python 3- Danach 2D Spiele?
Antworten: 25
Zugriffe: 3816

Re: Einstieg in Python 3- Danach 2D Spiele?

Also ich würd ja auch pygame machen. Dazu empfehl ich dieses tutorial: http://bytemuehle.de/pygame%20Einführung/
von Newcomer
Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:00
Forum: Offtopic
Thema: Die hohe Kunst der Rhetorik
Antworten: 62
Zugriffe: 10799

Die hohe Kunst der Rhetorik

Also ganz ehrlich, wer python lernt um dann mit einer gui in zu arbeiten, sollte lieber gleich Visual C/C++ verwenden :D
von Newcomer
Dienstag 6. Dezember 2011, 17:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in "int"
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: String in "int"

Kommando zurück, ich kann ja "eval" benutzen...
von Newcomer
Dienstag 6. Dezember 2011, 17:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in "int"
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: String in "int"

und wenn ich beispielsweise habe: "(4+3)*8**2". Gibt es da ein modul, das mir solche analysen erstellt, oder muss ich selbst ran????
von Newcomer
Dienstag 6. Dezember 2011, 17:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in "int"
Antworten: 7
Zugriffe: 795

Re: String in "int"

dakeschön :DDDDD
von Newcomer
Dienstag 6. Dezember 2011, 17:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in "int"
Antworten: 7
Zugriffe: 795

String in "int"

Ich hab beispielsweise:
a = "8+5"
und jetzt will ich, dass a in ein int umwandeln, quasi in 8+5. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll... Habt ihr ne idee??