Die Suche ergab 4 Treffer

von WDZaphod
Donnerstag 22. Dezember 2005, 14:25
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Form-Post per Python?
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Form-Post per Python?

Hallo Forum! Nachdem ich mich heute wieder einmal über eine Phising-Mail aufgeregt habe, kam mir eine (dumme?) Idee. Es geht um folgenden Link: http://220.130.196.145:8081/postbank/privat/app/welcome.do.htm Die Code der Eingabemaske: <td height="146" align="center" bgcolor="...
von WDZaphod
Montag 31. Oktober 2005, 22:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in Variablen zerlegen? (war im falschen Forum...)
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

:o :o :o

Ich verneige mein Haupt vor solch Kompetenz!

Oder hessisch ausgedrückt:

Boooaaaaah!!! :shock:

SUPER, danke!
Python gefällt mir immer besser, und das Forum hier auch! :D
von WDZaphod
Montag 31. Oktober 2005, 21:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in Variablen zerlegen? (war im falschen Forum...)
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

String in Variablen zerlegen? (war im falschen Forum...)

Hallo Forum! Hab die Frage zuerst ins falsche Forum gestellt, hier ist es wohl besser aufgehoben: Ich bekomme über die Serielle Schnittstelle via pyserial einen String, der folgendermaßen aussieht: T1:20 T2:23 A1:0 A2:30 A3:85 A4:53 K1:0 K2:0 Nun hätte ich gerne, daß der Wert hinter dem ":"...
von WDZaphod
Montag 31. Oktober 2005, 17:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: String in Variablen zerlegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2539

String in Variablen zerlegen?

Hallo Forum! Bin Newbie, und habe ein Problemchen... (JAAAA, ich hab die Suchen-Funktion verwedet :D ) Ich bekomme über die Serielle Schnittstelle via pyserial einen String, der folgendermaßen aussieht: T1:20 T2:23 A1:0 A2:30 A3:85 A4:53 K1:0 K2:0 Nun hätte ich gerne, daß der Wert hinter dem ":...