Die Suche ergab 2 Treffer

von MonopolyEuro
Dienstag 19. April 2011, 09:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PNG Exportieren in Eclipse mit Gnuplot.py
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: PNG Exportieren in Eclipse mit Gnuplot.py

Funktioniert :)
Hardcopy ist super.
EPS werd ich mich mal mit beschäftigen :)
Danke.
von MonopolyEuro
Dienstag 19. April 2011, 08:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PNG Exportieren in Eclipse mit Gnuplot.py
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

PNG Exportieren in Eclipse mit Gnuplot.py

Hallo *

ich würd gerne wissen wie ich meine erzeugten Grafiken als PNG-Format speichern kann.
Ich benötige diese Bilder für meine Bachelor-Arbeit, darum am besten Vektorgrafik(?).
Schreibe die Arbeit mit LyX (Latex-Basis)

Hier mein code für die Darstellung:
--------------------------
import ...