Die Suche ergab 3 Treffer

von wassilij
Freitag 18. Februar 2011, 16:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Script in UNIX als HintergrundProzess öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Re: Python-Script in UNIX als HintergrundProzess öffnen

Super!

Vielen Dank Rebecca :)
von wassilij
Freitag 18. Februar 2011, 16:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Script in UNIX als HintergrundProzess öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Python-Script in UNIX als HintergrundProzess öffnen

Hallo, ich habe nen Script geschrieben das mir Daten aus einer Seite holt, sie anzeigt (print), und sie abspeichert .. inner Schleife. Ich muss dieses Script paar Tage laufen lassn, mein PC würde ich aber liebend gern aus sehen ^^ Nun habe ich mir nen UNIX Server geholt. Mir wurde gesagt wenn ich py...
von wassilij
Dienstag 15. Februar 2011, 18:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Daten sofort in Datei schreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Daten sofort in Datei schreiben

Hallo, ich kenne mich mit Python nicht aus und das ist meine erste Programmiersprache und naja ^^ Ich habe speichern=open("...", "w") print >> speichern, data benutzt .. jedoch wird es erst wirklich in die Datei geschrieben wenn speichern.close() kommt. Gibt es eine Möglichkeit das er das wirklich s...