Die Suche ergab 6 Treffer

von hellboy
Mittwoch 16. Februar 2011, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 6076

Re: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen

@BlackJack

selbstverständlich hab ich diese Möglichkeit berücksichtigt und hab versucht auszuprobieren - leider erfolglos.
IMHO Port ist recht jung und in diesem Fall Java-Lib zu nutzen ist einfacher.

:K
von hellboy
Dienstag 15. Februar 2011, 15:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 6076

Re: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen

Hyperion hat geschrieben:
hellboy hat geschrieben: Um Java aus Python benutzen zu können, müssen wir ...
Oder Jython nutzen ;-)
und was ist in diesem Fall besser?

Jithon vs JCC

:wink:
von hellboy
Dienstag 15. Februar 2011, 15:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 6076

Re: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen

es geht um a Auffindbarkeit des Threads 8)

ich hatte dieselbe Probleme und Thread gefunden mit Schlüsselwort "Vorwahl". Es geht hier auch um
die Nummern vereinheitlichen Bspw. alle Leerzeichen rausziehen etc. einige eingaben waren bspw auch mit nem Punkt oder auch Simikolon.
von hellboy
Dienstag 15. Februar 2011, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 6076

Re: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen

Es gibt auch Möglichkeit libphonenumber zu nutzen Um Java aus Python benutzen zu können, müssen wir JCC installieren : svn co http://svn.apache.org/repos/asf/lucene/pylucene/trunk/jcc jcc cd jcc in setup.py JAVAC = java-6-sun-1.6.0.22 anpassen python setup.py build sudo python setup.py install wget ...
von hellboy
Mittwoch 9. Februar 2011, 09:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 6076

Re: Telefonnummern ungültige Zeichen entfernen

Michael Schneider, ich habe Ihre Quellcode angepasst: creSegmentpattern = re.compile(r"((?P<vorwahl>[\+()\d]+)[/ -])?(?P<nummer>.*?)([- ](?P<durchwahl>\d*))?$") creZahlpattern=re.compile(r"[\s\d-]+") def teile_nummer(sTel): try: oResult = creSegmentpattern.match(sTel) dResult = o...
von hellboy
Montag 10. Januar 2011, 20:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: OCR Libary mit Textposition
Antworten: 10
Zugriffe: 3235

Re: OCR Libary mit Textposition

es gibt auch

http://en.openocr.org/

und

auf OpenOCR basiert

http://pumanet.codeplex.com/