Die Suche ergab 5 Treffer

von Schmalli
Samstag 26. Februar 2011, 21:18
Forum: Showcase
Thema: Kalenderprogramm
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Kalenderprogramm

Hallo!

Ich möchte hier ein kleines Kalenderprogramm von mir vorstellen:
http://www.file-upload.net/download-324 ... ER.py.html
von Schmalli
Sonntag 12. Dezember 2010, 19:40
Forum: Offtopic
Thema: Python - Kurz und gut
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Python - Kurz und gut

Hallo! Ich überlege, ob ich mir das Buch "Python - Kurz und gut" kaufen(bzw. zu Weihnachten wünschen) soll. Ich bin zwar Anfänger, kenne aber grundlegende Sachen wie Schleifen, Definitionen etc. schon. Ich möchte eben nur wenn ich auf einen Begriff stoße, den ich nicht kenne sofort nachsch...
von Schmalli
Sonntag 12. Dezember 2010, 19:19
Forum: Showcase
Thema: Vokabeltrainer
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Re: Vokabeltrainer

Danke für eure Kommentare!
Ich hab da wohl etwas zu kompliziert gedacht :?
Einige der Begriffe in der "Musterlösung" kenne ich noch gar nicht. Ich werde
mich mal mit einem Buch schlau machen :D
von Schmalli
Sonntag 12. Dezember 2010, 15:25
Forum: Showcase
Thema: Vokabeltrainer
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Vokabeltrainer

Hier ein kleiner Vokabeltrainer:http://www.file-upload.net/download-304 ... er.py.html

Er hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, aber für meinen Eigengebrauch reicht er :D
von Schmalli
Freitag 10. Dezember 2010, 21:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fehlermedlung
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Fehlermedlung

Guten Abend! Ich bin Anfänger und wollte meinen ersten Button in ein Programm einbinden. Dummerweise kommt immer die Fehlermeldung: "There is an error in your program: unindet does not match any outer indentation level". Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? (sorry, für Erfahrend...