Hallo zusammen,
über eine Queue füttere ich mehrere Threads mit Aufgaben. Über einen Button auf der GUI soll die Bearbeitung unterbrochen werden und alle in der Queue befindlichen Einträge gelöscht werden.
Aber laut Doku gibt es keine Funktion dazu...
Wie kann ich also eine einmal befüllte Queue ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Freitag 26. November 2010, 17:29
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Queue leeren?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1182
