Die Suche ergab 3 Treffer

von LaFaro
Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:07
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Start-Position des Turtle-Grafik-Fensters
Antworten: 0
Zugriffe: 1323

Start-Position des Turtle-Grafik-Fensters

Moin.... eine -vermutlich "blöde"- Frage, die aber schon seit einiger Zeit nicht beantworten kann und die mich langsam nervt. Ich habe auf meinem Mac (OS X Snow Leopard) Python 3.1.3 installiert und alles ist wunderbar und gut... allerdings benutze ich ab und zu die turtle-Grafik und "...
von LaFaro
Samstag 11. Dezember 2010, 09:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: allgemeine Anfänger-Fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1700

Re: allgemeine Anfänger-Fragen

also ich nutze auch Vim....... und das reicht nach dem schon erwähnten "Training" eigentlich aus...... bietet auch den Vorteil, dass man z.B. über SSH auch direkt auf dem Server etwas machen kann...... ;) wenn Dir Eclipse oder andere IDE's zu mächtig sind, hilft Dir vielleicht Glade als &q...
von LaFaro
Donnerstag 18. November 2010, 06:55
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Installation von Python 2.6 unter Windows
Antworten: 10
Zugriffe: 3025

Re: Installation von Python 2.6 unter Windows

ihPyP hat geschrieben:Wie starte ich die GUI im Terminal?

......
also bei mir reicht das eingeben von "idle" im Terminal.. allerdings habe ich auch keinen Windows-Rechner...:)