Die Suche ergab 6 Treffer

von jschmidt
Mittwoch 21. September 2005, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyPgSQL import funzt nich...
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

habe es mit rpm's versucht hat aber herzlich wenig gebracht....und es muss pyPgSQL sein habe ein riesen script das nicht umgeschrieben werden will... :)
von jschmidt
Mittwoch 21. September 2005, 13:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: pyPgSQL import funzt nich...
Antworten: 5
Zugriffe: 1160

pyPgSQL import funzt nich...

Hi leute... also hab nen kleines Problem möchte mit Fedora Linux (Core 3.0) nen bisschen mit python programmieren...habe mit mühe und not das selbstkompilierte wxPython zum laufen gebracht und versuche nun verzweifelt noch pyPgSQL vom source zu installieren also wenn ich die "python setup.py bu...
von jschmidt
Freitag 16. September 2005, 07:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Daemon-Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 700

danke für eure antworten..aber die Rezepte im Cookbook sind das was ich suche...
von jschmidt
Donnerstag 15. September 2005, 15:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Daemon-Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 700

ich bräuchte es allerdings Betriebssystem-übergreifent...und er sollte es schon selbstständig machen
von jschmidt
Donnerstag 15. September 2005, 14:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Daemon-Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Daemon-Modus

Hi Leute...

ist es möglich ein mit python erstelltes Programm im hintergrund laufen zu lassen??? Also dass das Programm sich beim start selbstständig in den Hintergrund verlegt?

danke im voraus...?? :D
von jschmidt
Donnerstag 15. September 2005, 09:30
Forum: wxPython
Thema: verschiedene Frames
Antworten: 4
Zugriffe: 1538

danke das müsste mir helfen...