Die Suche ergab 9 Treffer

von salai
Mittwoch 29. November 2006, 00:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Online
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Ok, danke.

Aber ich sehe nicht wo ich downloaden kann.

Gruß,
salai.
von salai
Dienstag 28. November 2006, 19:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Online
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Python Online

gibt es auch für python wie RUBY try Onlien http://tryruby.hobix.com/ .????


gruß,
salai.
von salai
Sonntag 3. September 2006, 13:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfänger Buch!
Antworten: 12
Zugriffe: 2266

ich danke euch, meine bishierige programming kenntnisse ist auch nicht so Gut.
von salai
Sonntag 3. September 2006, 12:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfänger Buch!
Antworten: 12
Zugriffe: 2266

ich möchte eure meinung hörenn. Meine bishierige Prtogramming kenntnisse sind Basic in C++, MFC, Delphi, Advance PHP, Mysql. ich habe so oft gelesen , dass es python sehr einfac und Gute Programming Sprache ist. Python Progamming ist für mich zukunft programming Sprache? ich danke Ihnen Im Voruas, s...
von salai
Sonntag 3. September 2006, 00:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfänger Buch!
Antworten: 12
Zugriffe: 2266

Anfänger Buch!

Hallo,

Welche Buch ist gut für Python Anfänger?

ich danke Ihnen Im Voruas,
salai.
von salai
Dienstag 13. September 2005, 16:18
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Wie mache ich Python Updaten!
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Danke an alle..
von salai
Sonntag 11. September 2005, 15:02
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Wie mache ich Python Updaten!
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Ich habe wie hier die update geführt. 2.4.1 Aber meine Python version immer noch h1906:/ # python Python 2.3+ (#1, Feb 7 2005, 18:30:23) [GCC 3.3.1 (SuSE Linux)] on linux2 Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information. Wo ist mien aktue...
von salai
Sonntag 11. September 2005, 13:58
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Wie mache ich Python Updaten!
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Danke für dein antwort post hier...
Leider habe ich bis jetzt sehr wenig mit dem Patch update oder software update mit tar.gz gemacht.

Daher könnte jemand mir einwenig einleitung geben ???
Was ich da etwas beachten muss.


ich danke Ihnen Im voruas,

mfg,
salai.
von salai
Sonntag 11. September 2005, 11:03
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Wie mache ich Python Updaten!
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Wie mache ich Python Updaten!

Hi All, Ich bin noch sehr Newbie mit dem Python Langauge. Auf dem mein server ist Python 2.3+ verison installiert. Aber ich hatte gern Python 2.3.5 auf dem server haben. Kann ich über SUSE 9.0 YAST installieren?? Oder wie mache ich am besten... Könnte jemand mir hier helfen... Wo ich die Tutorials i...