Die Suche ergab 4 Treffer

von krk485
Dienstag 6. Dezember 2011, 18:41
Forum: Webframeworks
Thema: Provider für Shared-Webspace gesucht?
Antworten: 48
Zugriffe: 102324

Re: Provider für Shared-Webspace gesucht?

Um mal Leonidas ( http://www.python-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=27112 ) zu zitieren: Habe beim besten Willen keine Lust mehr mich auf irgendwelche obskuren Server anzumelden und die Config per Hand zu erledigen. Am liebsten wenn der Betreiber meinen Code gleich aus einem Git(Hub)-Repository pul...
von krk485
Dienstag 6. Dezember 2011, 18:38
Forum: Webframeworks
Thema: Was wünscht ihr euch von einem Django Webspace Anbieter
Antworten: 14
Zugriffe: 4456

Re: Was wünscht ihr euch von einem Django Webspace Anbieter

Habe beim besten Willen keine Lust mehr mich auf irgendwelche obskuren Server anzumelden und die Config per Hand zu erledigen. Am liebsten wenn der Betreiber meinen Code gleich aus einem Git(Hub)-Repository pullt und deployed. +1 Ich will meine geringe Freizeit schließlich Nutzen um Software zu ent...
von krk485
Mittwoch 15. September 2010, 18:11
Forum: Webframeworks
Thema: Effizient in Python / Django machbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Effizient in Python / Django machbar

Hi DasIch,

vielen Dank für den Hinweis auf Celery. Es gibt Django-Unterstützung und ich kann das System scheinbar dadurch skalieren dem Framework CPUs hinter her zu werfen :D
von krk485
Dienstag 14. September 2010, 11:10
Forum: Webframeworks
Thema: Effizient in Python / Django machbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Effizient in Python / Django machbar

Hi zusammen, ich möchte eine etwas umfangreichere Webanwendung entwickeln ,die Benutzern erlaubt eine Menge entfernter Datenbankbanken simultan abzufragen. Da ich kein PHP mehr sehen kann und bezweifle, dass die im Folgenden skzizzierte Anwendung in PHP sinnvoll umgesetzt werden kann, würde ich das ...