Die Suche ergab 2 Treffer

von iGEL
Dienstag 28. Januar 2003, 23:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warum Python? :)
Antworten: 10
Zugriffe: 6455

Moin!

Ich wollte mich nur noch mal für die Anworten bedanken, musste zwischendurch ein paar Klausuren schreiben. :) Ich hab mich noch nicht entschieden, aber eure Antworten haben mir auf jedenfall weitergeholfen!

iGEL
von iGEL
Donnerstag 23. Januar 2003, 02:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warum Python? :)
Antworten: 10
Zugriffe: 6455

Warum Python? :)

Moin! Ich muss zugeben, dass ich von Python wenig weiss. Bis vor kurzem habe ich es nur für eine weitere Skriptsprache gehalten, und meine Meinung über PHP hat leider auch darauf abgefärbt (PHP ist ne tolle Sache, aber zu fehlertolerant, ausserdem ist es zuanfang etwas chaotisch gewachsen und krankt...