Die Suche ergab 6 Treffer

von dnaxx
Dienstag 16. August 2005, 15:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code-management
Antworten: 7
Zugriffe: 3400

ah. ich hatte einen denkfehler.
von dnaxx
Dienstag 16. August 2005, 15:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code-management
Antworten: 7
Zugriffe: 3400

ok.

wenn ich jetzt habe "klasse1.py" und "programm.py". Wie integriere ich jetzt das file "klasse1.py" in "programm.py"? gibt es sowas wie eine "include"-anweisung?
von dnaxx
Dienstag 16. August 2005, 15:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code-management
Antworten: 7
Zugriffe: 3400

Code-management

Hallo, Ich habe mittlerweile einige Klassen erstellt. Alle befinden sich in einem Python-file. Gibt es in python - ähnlich wie in java eine strategie zum verwalten der einzelnen klassen in eigenen files (nicht als module)? Wirkt sich das aufspalten - falls es überhaupt möglich ist - stark negativ au...
von dnaxx
Dienstag 16. August 2005, 15:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Threading - Zeitbeschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1207

vorübergehend habe ich jetzt einfach mal für jeden thread ein time-out gesetzt. mal schauen wie es sich bewährt.
von dnaxx
Montag 15. August 2005, 14:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Vector, ArrayList o.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Vector, ArrayList o.ä.

Hallo,

Gibt es in Python sowas wie die Klasse Vector in C++/Java bzw. ArrayLists wie in C#?

Ich bräuchte so eine Datenstruktur für eine Art Tabelle, deren Zeilenanzahl ich im Vorhinein nicht kenne.

Danke,
von dnaxx
Montag 15. August 2005, 09:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Threading - Zeitbeschränkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1207

Threading - Zeitbeschränkung

Hallo, Ich schreibe gerade ein kleines Tool, welches mehrere XML-Files paralell von verschiedenen Quellen herunterladet. Jede Quelle hat einen eigenen Thread in welchem das Dokument heruntergeladen wird. Manche Seiten sind enorm langsam und "blockieren" somit quasi das Skript. Daher würde ...