User-Treffen - Pfingsten 2005 !!!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ein guter Freund von mir organisiert ein Treffen für Programmierer zum Spiel Operation Flashpoint am Freitag den 13.05.2005 bis Sonntag 15.05.2005
Nun Frage ich mich, ob bei euch Interesse besteht quasi nebenan ein User-Treffen zu veranstalten???

Wenn Interesse besteht, werde ich mich drum kümmern die Sache in die Wege zu leiten.
Zuletzt geändert von jens am Samstag 23. April 2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hi Jens,

an und für sich eine gute Idee - auch wenn niemand bislang geantwortet hat. Mit ist es etwas zu spezifisch und an dem Spiel habe ich nun absolut gar kein Interesse (soviel zu meinter Motivation).
Aber prinzipiell eine gute Idee. Wenn sich wieder mal ähnliches ergibt würde ich mich freuen, wenn es wieder gepostet wird - allerdings würde es nicht schaden, wenn man auch den Ort angibt, wo es stattfinden soll ;-).

Gruß,
Christian
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

CM hat geschrieben:an und für sich eine gute Idee - auch wenn niemand bislang geantwortet hat.
Ups, hab ich übersehen :shock:
CM hat geschrieben:Mit ist es etwas zu spezifisch und an dem Spiel habe ich nun absolut gar kein Interesse (soviel zu meinter Motivation).

Gilt auch für mich.
CM hat geschrieben:Aber prinzipiell eine gute Idee. Wenn sich wieder mal ähnliches ergibt würde ich mich freuen, wenn es wieder gepostet wird - allerdings würde es nicht schaden, wenn man auch den Ort angibt, wo es stattfinden soll ;-).

Ich wäre für einen Ort im Süden Deutschland/Norden Österreichs, da das irgenwie so ein recht guter Mittelweg ist :idea:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Das ganze ist hier im Ruhrpott...

Ich dachte mir nur, da mein Kollege schon ein Treffen für eine Community Organisiert, könnte ich mich da recht einfach dranhängen, anstatt alles selber Organisieren zu müßen ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Du verlangst viel: Von Deinem Wohnort darauf zu schließen, daß das Treffen denn auch bei Dir in der Gegend stattfinden soll ... ;-)

Aber mal ernsthaft: Wenn hier jeder nur bei sich in der Gegend ein Treffen aufsuchen würde (was ja bei der Dichte von Schülern und Studenten im Forum verständlich ist) und auch nur zu best. Zeiten, dann sollte man jede Gelegenheit beim Schopfe packen und damit leben, daß nicht mal alle vom "harten Kern" kommen können - ist halt so. In diesem Sinne will auch ich gerne nach Gelegenheiten Ausschau halten.

Vielleicht finden sich ja auf diese Weise auch lokale User-Groups zusammen ...

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Also der Workshop ist in Duisburg :) Informationen dazu gibt es bei mapfact: NEWS | Info's | Forum

Für alle die von weiter herkommen möchten:
Die Deutsche Bahn hat zu dem Zeitpunkt das "Frühlings-Spezial"-Angebot für € 29,- für ganz Deutschland, für € 39,- auch von Wien aus ;-)
Eine andere Alternative sind evtl. selber oganisierten Fahrgemeinschaften im Forum von mapfact


Ich werde auf jeden Fall da sein. Da es ja ein Workshop zu dem Spiel OPF ist, möchte ich dort mit Python ein Tool (Add-On-Manager) für das Spiel schreiben. Dafür kann ich natürlich Hilfe gebrauchen... Je nach dem wie viele wir dann wirklich sind, je Umfangreicher kann die Funktionalität sein. Auf jeden Fall soll das Ding dann am Ende des Workshops fertig werden.

Natürlich wird es ein OpenSource-Projekt...

Ich mache mir noch ein paar Gedanken, wie der AddOnManager funktionieren muß und stelle das dann in's Forum, sodas auch Leute mit arbeiten können, die das Spiel überhaupt nicht haben ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Ich mache mir noch ein paar Gedanken, wie der AddOnManager funktionieren muß und stelle das dann in's Forum, sodas auch Leute mit arbeiten können, die das Spiel überhaupt nicht haben ;)
Habe ich nun hier http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=18193#18193 gemacht.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ach, ich wollte noch anmerken... Das Spiel Operation-Flashpoint ist schon ein paar Jahre alt. Das hat gleich zwei vorteile, es kostet bei eBay (zusammen mit dem Resistance AddOn) max 10€ und läuft auch auf alten Rechnern ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Ach, ich wollte noch anmerken... Das Spiel Operation-Flashpoint ist schon ein paar Jahre alt. Das hat gleich zwei vorteile, es kostet bei eBay (zusammen mit dem Resistance AddOn) max 10€ und läuft auch auf alten Rechnern ;)
Erstens: Mich interessiert das Spiel nicht so sehr..
Zweitens: Die meisten meiner Rechner sind sowieso für alles zu schwach.
Drittens: Würde ich mich freuen alles Spiele durchzuspielen die ich habe, davon bin ich aber inzwischen Jahre entfernt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten