Ich habe vor kurzem versucht eine Art Spiel auf Python zu programmieren, als kleine Coding-Herausforderung. Meine Version davon benötigt Klassen um am effizientesten zu funktionieren, mein Problem ist allerdings, ich brauche eine unendliche Anzahl an unterschiedlichen Objekten, da diese zufällig generiert werden sollen.
Ich habe mir bereits Gedanken darüber gemacht es nach diesem Prinzip laufen zu lassen:
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list = []
class Object:
def __init__(self):
pass
food = Object()
times_to_take_food = 10
for i in range(times_to_take_food):
list.append(Food)
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random.randint
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list = []
class Object:
def __init__(self):
pass
random_object_needed = 1000_000
for i in range(random_object_needed):
random_object = "x" # Your code for a random object
list.append(random_object)
print(list)
*Jedes Objekt (1000 000 Stück in dem Fall) welches auf diese Weise kreiert wurde*
Natürlich würde ich mich über eine effiziente Antwort auf meine Frage freuen, aber mir ist im Grunde nur wichtig, dass es funktioniert, am besten so wie ich es beschrieben habe. Aber ich gehe einmal davon aus, dass noch einige Zeilen dazugecodet werden müssen, was auch kein Problem ist
Vielen Dank für eure Antworten!