Python-Coder für socket-html-http-server-modul gesucht.

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
MrNiceTry
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 7. November 2009, 10:32

gelöscht
Zuletzt geändert von MrNiceTry am Montag 20. Juni 2011, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Jemand der die Socket-Dokumentation auswendig kann? Kommt mir jetzt nicht unbedingt wie ein Qualitätsmerkmal vor :roll:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
MrNiceTry
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 7. November 2009, 10:32

gelöscht
Zuletzt geändert von MrNiceTry am Montag 20. Juni 2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Er möchte zum Ausdruck bringen, dass ihm die Anfrage ein wenig spanisch vorkommt. Wieso gibt er auch noch an: Eine Dokumentation auswendig zu können reicht ja nicht aus um diese zu beherrschen und sinnvoll einzusetzen.

Von daher würde eine präzisere oder gar überdachte Anfrage durchaus sinnvoller sein.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich versuche aufzuzeigen dass man passende Programmierer nicht dadurch findet, indem man sie zwingt die Dokumentation auswendig zu lernen ("Bitte niemand, der erst einmal lesen muß."). Referenzen existieren genau aus dem Grund, dass man sich den Kopf nicht mit allerhand Krams vollstopfen muss sondern eben einfach nachschlagen kann.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
deets

Und ein bisschen mehr Details duerfen auch sein. Es kann durchaus sein, dass der Job interessant waere fuer jemanden hier - aber traditionell erzaehlen einem Stellenanzeigen, worum's geht, und lauten nicht "melden sie sich, und nachdem sie ihre Zeit verschwendet haben das zu tun und sich anzuhoeren, was wir von ihnen wollen, entscheiden sie ob sie ueberhaupt Interesse haben".
MrNiceTry
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 7. November 2009, 10:32

gelöscht
Zuletzt geändert von MrNiceTry am Montag 20. Juni 2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@MrNice Try: Naja, "zerredet" ist immer so ne Sache. Imho ist da einiges an gerechtfertigter Kritik dabei gewesen. Und imho sollte man da "positiver" drauf reagieren - alleine weil potenzielle Interessenten ja mitlesen ;-)

Was mich nun wundert: Du stellst die Suche nun ein, weil Du Dich hier "gemaßregelst" fühlst? Das suggeriert nun imho entgültig, dass das Angebot nicht durchdacht war. Schließlich steht das zu lösende Problem (und damit der Job) ja nicht in Beziehung zu Ansichten über Stellenanzeigen hier, oder?
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
nomnom
User
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:25

Toller Thread, in dem die Hälfte der Beiträge aus dem Wort "gelöscht" besteht. :roll:
deets

Der OP ist offensichtlich etwas duennhaeutig. Ob das einen guten Auftraggeber auszeichnet? Ich zweifele da ein bisschen... ;)
Antworten