Erste Schritte mit Pyramid

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
choallin
User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 12:11

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei, mich näher mit Python/Pyramid zu beschäftigen. Ich arbeite die Tutorials ab, und bin jetzt auf ein paar Fragen gestossen die ich euch mal stellen wollte.
Kann man Python so konfigurieren, dass ich nicht jedesmal den Webserver neu starten muss, wenn ich eine Datei ändere?
Wenn ich die Unittests laufen lasse, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
self.failUnless('Home' in res.body)
TypeError: Type str doesn't support the buffer API
Was bedeutet das, und was kann ich tun damit ich das Problem lösen kann?
Wenn ich die Seite aufrufe funktioniert aber alles einwandfrei... .

Das wärs eigentlich fürs erste schon mal. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen.

so long
BlackJack

@choallin: Man kann bei Python gar nichts konfigurieren was mit einem Webserver zu tun hat, weil Python nichts mit Webservern zu tun hat. Meintest Du vielleicht Pyramid? Welchen Webserver verwendest Du denn zum Entwickeln?
choallin
User
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 12:11

Naja, zum entwicklen verwende ich den eingebauten wsgi Server.
Was muss ich tun, damit ich den so konfigurieren kann, damit der sich die Dateien neu holt?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Also für repoze.bfg, einem der Projekte die in Pyramid aufgegangen sind, ging das so. Also schau mal ob du da einen "auto reload" Parameter findest. ich nutze Pyramid nicht, daher keine Ahnung.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten