Das deutsche Python-Forum

10 Jahre Diskussionen rund um die Programmiersprache Python
Aktuelle Zeit: Montag 24. November 2014, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Schritte mit Pyramid
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:36 
User

Registriert: Sonntag 13. November 2011, 12:11
Beiträge: 6
Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei, mich näher mit Python/Pyramid zu beschäftigen. Ich arbeite die Tutorials ab, und bin jetzt auf ein paar Fragen gestossen die ich euch mal stellen wollte.
Kann man Python so konfigurieren, dass ich nicht jedesmal den Webserver neu starten muss, wenn ich eine Datei ändere?
Wenn ich die Unittests laufen lasse, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
self.failUnless('Home' in res.body)
TypeError: Type str doesn't support the buffer API
Was bedeutet das, und was kann ich tun damit ich das Problem lösen kann?
Wenn ich die Seite aufrufe funktioniert aber alles einwandfrei... .

Das wärs eigentlich fürs erste schon mal. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen.

so long


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Schritte mit Pyramid
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:42 
Moderator

Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 23:29
Beiträge: 24177
@choallin: Man kann bei Python gar nichts konfigurieren was mit einem Webserver zu tun hat, weil Python nichts mit Webservern zu tun hat. Meintest Du vielleicht Pyramid? Welchen Webserver verwendest Du denn zum Entwickeln?

_________________
„solipsism = true if mind? and not world?“ — CoffeeScript documentation about the existential operator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Schritte mit Pyramid
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2012, 22:24 
User

Registriert: Sonntag 13. November 2011, 12:11
Beiträge: 6
Naja, zum entwicklen verwende ich den eingebauten wsgi Server.
Was muss ich tun, damit ich den so konfigurieren kann, damit der sich die Dateien neu holt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Schritte mit Pyramid
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2012, 08:57 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Beiträge: 15966
Also für repoze.bfg, einem der Projekte die in Pyramid aufgegangen sind, ging das so. Also schau mal ob du da einen "auto reload" Parameter findest. ich nutze Pyramid nicht, daher keine Ahnung.

_________________
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de