[cherrypy] session authentication

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
tjuXx
User
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 21. September 2007, 09:25
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Hallo,

ich versuche gerade das "AuthenticationAndAccessRestrictions" Tool für cherrypy in meine Application einzubauen.

Wenn ich das Beispiel aus dem Wiki bei mir ausführe, bekommen ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

HTTP Traceback (most recent call last):
  File "/usr/local/lib/python2.6/site-packages/CherryPy-3.1.2-py2.6.egg/cherrypy/_cprequest.py", line 588, in respond
    self.namespaces(self.config)
  File "/usr/local/lib/python2.6/site-packages/CherryPy-3.1.2-py2.6.egg/cherrypy/_cpconfig.py", line 219, in __call__
    exit(None, None, None)
  File "/usr/local/lib/python2.6/site-packages/CherryPy-3.1.2-py2.6.egg/cherrypy/_cptools.py", line 457, in __exit__
    tool = getattr(self, name)
AttributeError: 'Toolbox' object has no attribute 'auth'
Ich vermute mal, dass ich das Tool noch in die cherrypy Toolbox laden muss. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich das machen muss.

Hat jemand da einen Tipp für mich?

Gruß tjuXx
Antworten