Code: Alles auswählen
#!/usr/bin/python
import bottle
@bottle.route('/')
def index():
return 'Hello World!'
bottle.run(server=FlupServer)Code: Alles auswählen
#!/usr/bin/python
import bottle
@bottle.route('/')
def index():
return 'Hello World!'
bottle.run(server=FlupServer)Code: Alles auswählen
#!/usr/bin/python
import bottle
@bottle.route('/')
def index():
return 'Hello World!'
bottle.run(server=bottle.FlupServer, host='python.barfooz.de', port=80)Ja, das ist mir bewusst, klar werde ich das rad nicht neu erfinden aber mein Lerneffekt ist einfach größer.jens hat geschrieben:Weil du alles selber machen musst. Somit baust du dir früher oder später dein eigenes Framework. Kann natürlich auch spaß machen, wir haben ja noch nicht genügend
Scheinbar war ich zu doof dazu, denn ich habe kein gutes Beispiel gefunden.jens hat geschrieben:Wenn, dann solltest du eine WSGI app machen.
Die Liste habe ich schon durch und wie gesagt, bottle gefiel mir ja am besten, schon alleine weil ich es nicht Installieren musste. Weshalb alle anderen auch wegefallen sind.jens hat geschrieben:Sollte dir bottle nicht gefallen, dann schau dir doch die anderen mal an: http://wiki.python-forum.de/Web-Frameworks
Eigentlich muß man keines der Frameworks "richtig" installieren. Pure Python module müssen nur im Pfad gefunden werden.deadshox hat geschrieben:bottle gefiel mir ja am besten, schon alleine weil ich es nicht Installieren musste. Weshalb alle anderen auch wegefallen sind.![]()
Warum wirds dann immer so "kompliziert" auf den Doku seiten dargestellt?jens hat geschrieben:Eigentlich muß man keines der Frameworks "richtig" installieren. Pure Python module müssen nur im Pfad gefunden werden.
Deswegen kann man auch PyLucid v0.8.x (was Django nutzt) einfach per FTP auf dem Webserver schieben und gut ist. (In der v0.9 nutzten wir z.Z. virtualenv, aber es wird später auch wieder so ein "Standalone Paket" geben).
Ja, ich werd gucken wie ich voran komme ohne. Mir gehts auch Hauptsächlich um die WSGI sache, da ich z.b. ne Template Engine in PHP schon fertig hab und sie nur noch Portieren muss.jens hat geschrieben:Aber wenn du einen Lerneffekt haben willst, dann mach alles selber. Aber halte dich damit nicht all zu lange auf, denn weit kommt man so nicht. Es sei den man hat viel, viel ZeitSiehe auch: http://www.pylucid.org/permalink/30/ent ... on-pylucid
Weil alle davon ausgehen, das "echte" Programmiere einen Root-Server habendeadshox hat geschrieben:Warum wirds dann immer so "kompliziert" auf den Doku seiten dargestellt?
Allerdings relativ teuer im Vergleich zum normalen Hoster...apollo13 hat geschrieben:Auf jedem VServer (oder Rootserver) ist Python Deployment ein Genuss…jens hat geschrieben:Deployment bei Python Web Apps ist z.Z. nicht sehr einfach gelöst