Verstärkung auf Stundenbasis gesucht // Python > Django

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
peeter
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 12:56

Hallo!

Wir betreiben eine kleine aber etablierte Kinderwebsite mit Django und suchen auf Stundenbasis Verstärkung bei der Umsetzung einiger Community-Features. Notwendig für den Job sind Erfahrungen und Kenntnisse von Python und Django, sowie JS und HTML/CSS.
Die Arbeiten sind schon in vollem Gange, allerdings haben uns einige Probleme soweit zurückgeworfen, dass wir nun doch Unterstützung von Außerhalb brauchen.
Wir freuen uns auf eine kurze PN mit Stunden- und/oder Tagessatz sowie der Angabe von Referenzen oder Ähnlichem.

Danke & Grüße,
Christian
mrshoul
User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 10:10

Hallo Christian,

in welcher Stadt seid Ihr und an welche Mailadresse kann man denn schreiben?

Grüße,
shoul
Antworten