verbannung

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
oenone_

hallo..

ich wüsste gerne, warum ich hier verbannt wurde.
und warum es niemand für wichtig erachtet hat, mich darüber zu informieren.

bitte um aufklärung.

auf bald
oenone
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Gute Frage! Mir ist auch aufgefallen, dass ein USer den ich gestern wegen Werbung gebannt habe nicht mehr in der Liste steht.

Ich kümmere mich darum und bitte jegliche Ungereimtheiten zu melden.

Sorry nochmals, aber du bist natürlich wieder "ent-Bannt"....

EDIT: Sachverhalt ist so: Obwohl ich einen anderen User bannte wird dein Name eingetragen. Ist wohl ein Problem des phpBB. Sorry abermals!!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

vielen dank :)
if you don't remember something, it never happened.
if you aren't remembered, you never existed.
i don't quite understand what love is like... but if there was someone who liked me, i'd be happy.
Antworten