Die Suche ergab 6 Treffer

von PeterPan2013
Donnerstag 21. Februar 2013, 10:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zugriff auf bestimmte Funktionsvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Zugriff auf bestimmte Funktionsvariablen

Das Vorgehen klingt nach einer Vergewaltigung der Sprache
--> du hast Recht, ich möchte das Tuple(func_defaults) durch eine eigene Funktion ersetzen, in der ich STDERR anders behandele.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit darauf zuzugreifen?
von PeterPan2013
Donnerstag 21. Februar 2013, 10:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zugriff auf bestimmte Funktionsvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Zugriff auf bestimmte Funktionsvariablen

Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne auf eine bestimmte Variable innerhalb einer Funktion zugreifen, leider klappt das nicht soooo richtig. Die Funktion: def global_exception: print "hier kommt die Ausgabe" Mit Hilfe des Debuggers komme ich an folgende Informationen: global_exception (199...
von PeterPan2013
Freitag 15. Februar 2013, 09:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnisfrage zu einem Beispiel
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Verständnisfrage zu einem Beispiel

Hallo sparrow,

erstmal danke für deine Rückmeldung.
Was genau hast du denn überhaupt vor?
Ich möchte alle Informationen von STDOUT und SDTERR in eine Datei umleiten.

Hast du eine Idee?


Gruß
von PeterPan2013
Donnerstag 14. Februar 2013, 15:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnisfrage zu einem Beispiel
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Verständnisfrage zu einem Beispiel

Hallo zusammen, ich habe im Netz ein schönes Beispiel zum Logging der stdout/stderr Streams gefunden, welches genau das macht was ich brauche. sys.stdout = os.fdopen(sys.stdout.fileno(), 'w', 0) tee = subprocess.Popen(["tee", "log.txt"], stdin = subprocess.PIPE) os.dup2(tee.stdin...
von PeterPan2013
Donnerstag 7. Februar 2013, 10:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Buildausgaben in eine Logdatei schreiben(Scons)
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Buildausgaben in eine Logdatei schreiben(Scons)

@lunar: Vielen Dank für den Hinweis, werde aber weiterhin mit Scons arbeiten.

Sonst noch jemand eine Idee?

Gruß
P.P.
von PeterPan2013
Mittwoch 6. Februar 2013, 15:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Buildausgaben in eine Logdatei schreiben(Scons)
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Buildausgaben in eine Logdatei schreiben(Scons)

Hallo zusammen,

ich arbeite mich z.Z. in Python inkl. Scons ein und wollte ganz gerne bei jedem Rebuild ein Logfile mit allen Informationen ablegen.

Hat jemand Erfahrung in Bezug auf Scons-Logging?


Bin über jeden Hinweis dankbar

Danke und Gruß
P.P.